News

Studienfahrt

Von administrator, (Kommentare: 0)

Liebe EESlerInnen,

in diesem Semester geht es vom 18. bis 21.5.2022 wieder auf Studienfahrt nach Berlin. Geplant sind spannende Besuche und Vorträge u.a. im Auswärtigen Amt, dem Bundesministerium für Finanzen und der Bundesbank. Weitere Information gibt es hier.

Semesterabschluss

Von administrator, (Kommentare: 0)

Nach einem intensiven und pandemiebedingt auch immer wieder mit neuen Herausforderungen verknüpften Semester sind nun (fast) alle EES-Prüfungen geschafft und wir wünschen allen im Namen des Fördervereins eine schöne und erholsame vorlesungsfreie Zeit. Wir freuen uns und sind bereits auf das kommende Semester mit neuen Studierenden, neuen Kursen und neuen Events!
Bis dahin... gesund bleiben!

Perspektiven nach dem EES-Studium: Sandra Kissling-Thomas

Von administrator, (Kommentare: 0)

Sehr herzlich möchten wir Euch zu unserem ersten Fördervereinsevent in der Reihe "Perspektiven nach dem EES-Studium" einladen. Am 31.1.2022 um 13 Uhr treffen wir uns online über MS Teams mit Sandra Kissling-Thomas, einer EES-Absolventin der ersten Stunde, und freuen uns auf einen spannenden Vortrag und ein anregendes Gespräch.

Weitere Informationen bekommt ihr hier.