Perspektiven nach dem EES-Studium - Teil I

Hallo Leute,

wir haben dieses Jahr für euch eine Veranstaltungsreihe geplant, in der sich verschiedene EES-Alumni vorstellen und euch ein bisschen über ihren Werdegang nach dem Abschluss erzählen werden. Alle paar Wochen (hauptsächlich im Sommersemester) gibt es einen neuen Gast. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Am Montag, den 31.01.2022, um 13:00 Uhr habt ihr die erste Chance, einen Einblick in die Perspektiven nach dem EES-Studium zubekommen. Dazu haben wir Frau Sandra Kissling-Thomas eingeladen, die ein wenig über sich und ihren Werdegang erzählen wird.

Zur Person: Frau Sandra Kissling-Thomas hat ihren Bachelor 2007 in EES abgeschlossen, im Anschluss in Dänemark Entwicklungspolitik und internationale Beziehungen studiert, viele Jahre bei der Deutschen Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit in mehreren Ländern gearbeitet und ist nun Leiterin der Geschäftsstelle beim bayerischen Behindertenbeauftragten in der Staatsregierung.

Wenn ihr Interesse habt, dann schaltet euch gerne über MS Teams dazu. Ihr findet unser Team über den folgenden Link: https://teams.microsoft.com/l/channel/19%3amKDWHLJGpWDczvEhlPd7PCwn3alqleXrzHKM8vM_V3Y1%40thread.tacv2/Allgemein?groupId=c76cc940-a2b2-4daa-91b5-3bc32a619f56&tenantId=4f18ddfc-c31f-4597-afda-fa5a760bf3cf
oder Team-Code: n2mc7cb.

(In diesem Team werden voraussichtlich die meisten dieser Veranstaltungen stattfinden, also bleibt gerne auch danach noch drinnen. Wir freuen uns schon auf euch und hoffen, euch damit ein paar Zukunftsperspektiven zeigen zu können.)

Wir freuen uns auf euch.

Bis dahin,

Eurer Vorstand

Ort: MS Teams

Zurück

Anmeldung Studienfahrt